Zum Inhalt springen

Über mich

Mit dem Internet bin ich aufgewachsen. Nur sah es damals weniger bunt aus, es hieß auch noch anders. Um rein zukommen hat man eine kleine Box mit vielen Lämpchen gebraucht, die gleichzeitig auch noch viele lustige Piepstöne von sich gegeben hat.

Im hier und jetzt befinden wir uns im unfassbar großen World Wide Web, in dem man auffallen muss um gesehen zu werden. Also eine Webseite benötigt, die schnell lädt, ansprechend ist und mit einer klaren Struktur. Diese möchte ich Ihnen anbieten. Um meinem Servicegedanken gerecht zu werden, habe ich mich auf die Seitenerstellung für Selbstständige, kleine Betriebe und Vereine spezialisiert.

Als Diplom-Informatiker stehen für mich moderne Technologien ganz vorn. Somit ist es unter anderem meine Aufgabe, ihre Webseite so zu gestalten, dass das Design auf jedem Endgerät  ansprechend wiedergegeben wird.

Zögern Sie also nicht, mich für ein unverbindliches Angebot zu kontaktieren.